Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

die berge...

... vor unserem haus sehe ich heute vor lauter nebel nicht. aber es soll ja etwas schöner werden als die letzten tage. na mal sehen. eigentlich ist ein ausflug nach freiburg geplant, aber da ist es ja meistens schöner als im restlichen BW.

allerdings liebe ich auch dieses triste wetter morgens. die luft ist einmalig klar und wenn der nebel erstmal weg ist, wird's meistens umso schöner.  

leider packt mich dann auch wieder mein akutes fernweh nach neuseeland... dazu aber später mehr...  ich muss doch erstmal meinen blog verschönern ;-)

 

2.6.07 09:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudia / Website (12.7.07 08:55)
Hallo,

ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Vielleicht magst du es ja aufheben?

LG, Claudia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen