Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

nun ja, ein wenig über mich sollte ich ja schon schreiben, oder?

ich bin 27, weiblich ;o) und wohne im schönen BW. momentan genieße ich die elternzeit zusammen mit meiner 1jährigen tochter.

meine (sehr knapp gewordenen) freizeit verbringe ich am liebsten mit malen (acryl), reisen und kochen (am liebsten thai).

ich bin ein temperamentvoller, lustiger und ausgeglichener mensch. ich liebe es, mit freunden und familie zusammen zu sitzen, zu kochen und zu lachen. mit den hummeln in meinem hintern kann ich nie lange ruhig sitzen und bin immer voller tatendrang, was meinen mann manchmal ein wenig zuviel ist ;-)

außerdem liebe ich meine terasse und wünschte, ich hätte mehr zeit zum buddeln und pflanzen...

seit der geburt meiner tochter ist shoppen in der rangliste etwas weiter nach unten gerutscht- einerseits hätte ich gerne wieder meine alten hüften zurück ;-) - andererseits gebe ich das geld viel lieber für kindersachen aus. nichtsdestotrotz wandern regelmäßig neue schuhe in ihr neues zuhause, denn an denen kann ich nach wie vor nur selten vorbeilaufen...

ich möchte regelmäßig ein wenig von meinem alltag erzählen, damit weitgereiste freunde, liebe fremde und neugierige ;-) wissen, "was so geht" :-)

 

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung